Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 28164

Dieter C. aus E. schrieb am 20.01.2012 - 16:37 Uhr
Freitag ist für mich RUMPELSTIZCHEN-Tag ,immer nach dem Motto Heute back ich ,morgen brau ich , Freitag guck ich,ob ich bei Siepmann was find !Meistens find ich ein kleines oder grösseres Schätzken Smilie und nach etwas Basarkauderwelsch kommt auch ein guter Preis herausSmilie Immer was Interessantes und immer was neues Altes ! Empfehlenswert !Smilie
Günther van Wasen schrieb am 13.01.2012 - 11:56 Uhr
Hallo, habe in der Trödelhalle ein chinesisches Geschirr erstande. Immer, wenn ich meine Suppe aus den Tellern löffele, muss ich positiv an die Trödelhalle denken. Preis und Leistung waren in einem guten Verhältnis.
Luisa schrieb am 10.01.2012 - 13:36 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer antiken Schaufensterpuppe bzw Schneiderpuppe, da ich vor kurzem angefangen habe Kleider selbst zu nähen. Gibt es sowas bei euch?
Lieben Gruß
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Julia Oertgen schrieb am 07.01.2012 - 15:59 Uhr
hey leute,
ich bin durch einen bekannten auf diesen zauberhaften shop aufmerksam gemacht worden und muss sagen, das ich selten sowas wundervolles gesehen habe. ich selbst sammel schon eine sehr lange zeit antike möbel und kleinigkeiten, aber auch auf alt gemachte sachen. und ich bin mir fast sicher das ich mein eldorado diese woche gefunden habe. denn dort gibt es alles was man für eine schöne wohnung brauch und noch vieles mehr! schluss mit sonntags um 8uhr aufstehen, weil man über einen zu vollen flohmarkt hetzen muss, um schöne sachen zu bekommen! das geht auch stress freier!Smilie
dieter nowak schrieb am 26.12.2011 - 17:46 Uhr
prima. eine einmalige erfahrung. riesige angebote. fachkomptenz und freunlichkeit in diesem rumpelstielzchen.preiswert und zum schluß noch einen rabatt aushandeln. das habe ich nur hier erlebt. DN.
Andrea Harig schrieb am 23.03.2011 - 09:36 Uhr
Lieber Herr Siepmann,
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut und wenn mich die Sonne mal nicht so lockt wie heute an der Ruhr zu walken, werde ich mir Ihr Angebot gern mal ansehen. Weiterhin gutes Gelingen!
Andrea Harig Smilie
Joachim Schleithoff schrieb am 04.02.2011 - 15:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wiedereröffnung der Trödelhalle, es ist noch viel schöner geworden und es macht immer wieder neuen Spaß zu bummeln. Glückauf!Smilie
Markus Siepmann schrieb am 02.02.2011 - 18:31 Uhr
Willkommen zu unserem neuen Gästebuch....

Ihr Rumpelstilzchen Team Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz