Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 28169

Martin und Claudia S. schrieb am 18.07.2015 - 13:32 Uhr
Sehr zuverlässige und super professionelle Abwicklung einer großen und anspruchsvollen Haushaltsauflösung(Haus mit ca. 300 qm im Essen-Bredeney) Eine unbedingte Empfehlung insbesondere auch für vergleichbar anspruchsvolle Haushaltsauflösungen die seriös abgewickelt werden sollen!!! Besten Dank Herr Siepmann
Martin und Claudia S. Smiley
Antik Bad Zwesten schrieb am 29.05.2015 - 09:25 Uhr
Schöner gut gefürter Laden. Gruß
Graf von Eychendorf
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ROYALHSU schrieb am 13.11.2014 - 08:53 Uhr
SELL Chinese Antique,Ancient,Oriental Curio,Chinese Antique Furniture,Chinese Brass Hardware,custom made furniture,Chinese Cultural Revolution,Ceramic,Porcelain,Pottery,Buddha Art,Bronze&Copper,Bamboo,Stone,Wood Carving,Chinese Tea,Pearl&Necklace,Painting,Lighting,Mongolia
Peter Deister schrieb am 25.09.2014 - 12:04 Uhr
Smilie Hallo Ich war gestern bei Ihnen und war überrascht über das große Angebot. Tolle Sachen .. weiter so schöne Grüße Peter DeisterSmilie
Uwe Reischer schrieb am 06.12.2013 - 10:48 Uhr
Smilie Hallo wir waren bei Euch und es war toll! Viel Auswahl macht weiter so! Grüße Uwe und Marlies
Alexander Felgner schrieb am 12.10.2013 - 12:33 Uhr
Tolle Seite. Leider seid ihr zu weit weg
Seifert und Drosihn schrieb am 04.04.2013 - 00:53 Uhr
Eine wirklich tolle Fundgrube!!! Faire Preise und eine absolut tolle Bedienung. Auch Shabby-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Hier waren wir nicht zum letzten mal Smilie Smilie Smilie
LG
Sven aus E. schrieb am 09.02.2013 - 15:13 Uhr
Superschöner Laden mit Flair.. Wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, sieht man auf einmal Sachen, die einem noch gar nicht aufgefallen sind Smilie
Melanie Voelkel schrieb am 04.02.2013 - 21:36 Uhr
Ach wie gut dass niemand weiß... Samstag habe ich bei Rumpelstilzchen einen wunderschönen weißen Shabby Chic Esstisch aus der Gründerzeit kostengünstig geschnappt. Er wurde noch am selben Tag geliefert. Vielen Dank noch malSmilie
wolfgang schrieb am 11.05.2012 - 17:20 Uhr
Schöner Laden, nicht viel Sperrmüll, sondern überwiegend interessante Antiquitäten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz